Mittwoch, 8. Juli 2009

Verstorbene sehen




Meine Mama glaubt mir nicht, dass ich den Opa sehe, der schon gestorben ist. Kann mir irgendjemand helfen?

Es ist für Erwachsene oftmals schwierig, sich das vorzustellen, denn sie haben während sie groß werden, vergessen, wie einfach es ist, auch Verstorbene zu sehen. Meine Liebe, ich glaube dir und da gibt es noch ganz viele andere Menschen, die dir auch glauben, da auch sie Verstorbene sehen können. Wenn es deiner Mama nicht leicht fällt, das zu glauben, dann lass sie einfach. Vielleicht magst du mit deinem Opa darüber sprechen, wenn du ihn das nächste Mal siehst, und vielleicht hat er ja Lust auch mal deine Mama zu „besuchen“. (Foto: Daniela Hutter, Österreich, www.energien-der-neuen-zeit.at)

Ja, es ist so, nicht alle Erwachsenen sehen so wie du. Als mein Papa starb habe ich ihn später auf dem Sofa sitzen sehen. Ein bisschen wie durchsichtig sah er aus. In dem Moment, als ich ihn sah, konnte ich nicht denken. Erst später dachte ich: jetzt habe ich Papa gesehen. Und es fühlte sich ganz richtig an.(Brigitte Heynen, Schweiz)

Wir finden es wunderbar, dass du deinen Opa sehen kannst. Sprich doch einmal mit deinem Opa und frag etwas über deine Mutter. Deine Mami wird schön staunen, wenn du ihr etwas sagst, dass du gar nicht wissen kannst. (Alexandra & Aaron Britschgi, Schweiz, www.vikubu.ch)

Freu dich darüber, dass du diese Gabe der Hellsichtigkeit hast und somit deinen Opa sehen kannst! Du musst Geduld mit deiner Mama haben, wenn der richtige Zeitpunkt für sie gekommen ist, wird sie sich von selbst für spirituelle Themen öffnen. Für den Anfang könntest du ihr vorschlagen, sich einmal die Engelwebseite von Ingrid Auer anzusehen: www.engelsymbole.at. Auch Büchertipps hätte ich für sie: „Engelsymbole für Kinder“ von Ingrid Auer und „Die Kinder des Neuen Jahrtausends“ von Jan van Helsing. (Manuela Luncer, www.light-love-healing.com)