Mittwoch, 8. Juli 2009
Rückzug
Meine Tochter (5 J.) zieht sich immer total in sich zurück, sobald wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind. Woran kann das liegen?
Möglicherweise ist das Haus durch negative Energien verunreinigt, bzw. können diese belastenden Energien auch an Personen anhaften (negative Elementale,...siehe Buch "Engelsymbole für Kinder". Kinder in diesem Alter nehmen viel mehr wahr als die meisten Erwachsenen. Ich würde Ihnen raten, sowohl das Haus als auch die Personen mit der Engel-Aura-Essenz "Energetische Reinigung" zu besprühen. Für Ihre Tochter könnten Sie die Engel-Aura-Essenz "Energetische Abgrenzung" benutzen, bevor Sie einen Besuch machen.(Foto: Susanne Seger, Österreich)
Ihre Tochter scheint ein sehr sensibles Kind zu sein, das jede Art von Energie sofort wahrnimmt. Wenn Ihr Kind sich nun zurückzieht, dann versucht es vermutlich, sich von Energien, die ihm nicht gut tun, fernzuhalten. Seien Sie froh, dass Ihr Kind so feine Antennen hat und unterstützen Sie es mit Engelenergien. Besonders empfehlenswert sind die Engel-Aura-Essenzen: „Energetische Abgrenzung“ und/oder „Erzengel Michael“ vor den Besuchen, danach empfiehlt sich die „Energetische Reinigung“. Sehr informativ und hilfreich ist das Buch mit den beigefügten Symbolen „Engelsymbole für Kinder“ von Ingrid Auer. (Manuela Luncer, www.light-love-healing.com)
Am ehesten tippe ich auf eine „alte karmische Verbindung“ und empfehle die Begegnung in diesem Leben zu unterstützen, indem man die Schwingung des Kindes mit den entsprechenden Symbolen erhöht und die alten Geschichten aus den Vorleben „auflöst“, indem man einen Engelkreis (evt. auch Cuttingkreis zu den Schwiegereltern) legt, z.B. mit den Engel-Kombisymbolen Nr. 25 – den Engelsymbolen Nr. 36-26-38 und die Beziehung „in diesem Leben“ mit den Kindersymbolen Nr 6-9-8-15-17 sowie der Engel-Aura-Essenz "Erzengel Chamuel" unterstützt (nähere Infos dazu im "Praxishandbuch der Engelsymbole von Ingrid Auer). Möglicherweise kommt Ihr Kind aber auch mit den Raumenergien im Haus Ihrer Schwiegereltern nicht zurecht, in diesem Fall hilft „energetische Abgrenzung“ als Engel-Aura-Essenz vor dem Besuch.(Daniela Hutter, Österreich, www.energien-der-neuen-zeit.at)
Viele der heutigen Kinder sehen unsere Verstorbenen. Dies ist total normal, denn nicht nur wir sondern auch unsere Kinder öffnen sich mehr und mehr für Wahrnehmungen in der vierten (dort sind die Verstorbenen ersichtlich) und fünften (unsere Erzengel sind dort) Dimension. Sprechen Sie Ihre Tochter darauf an, vielleicht erkennt sie bei Ihren Schwiegereltern solche Umrisse. Unterstützen Sie Ihr Kind dabei, nehmen Sie es ernst und sprechen Sie über Ihre Feinfühligkeit. Nehmen Sie für Ihren nächsten Besuch den Spray „Erzengel Chamuel“ mit. Beim Verteilen öffnet er die Herzen und Sie werden sehen, der Besuch verläuft viel entspannter.(Alexandra & Aaron Britschgi,Schweiz, www.vikubu.ch)