Donnerstag, 17. September 2009

Not-Kaiserschnitt


Meine Jungs sind beide per Kaiserschnitt geboren, der Große sogar per Notkaiserschnitt!Kann ich mit Hilfe der Engelsymbole davon noch etwas "auflösen"?

Ich würde für Sie und die beiden Söhne zunächst das Engel-Kombi-Öl Nr.18 VANIEL empfehlen - zur Aufarbeitung der Geburt. Sie sollten es mindestens 3 Wochen lang verwenden. Danach könnten Sie das Engel-Kombi-Öl Nr.32 SORIHAEL verwenden, um alle Auswirkungen der Narkose aufzulösen und sicherzustellen, dass sich die Seele auch wirklich wieder ganz in den Körper eingefädelt hat.(Foto: Susanne Seger, Österreich, susanne.seger@drei.at)

Da Sie die Frage stellen, wäre es mir wichtig, zunächst nochmals bei IHNEN nachzusehen. Welche Themen, Emotionen sind bei Ihnen noch aktiv, die Sie mit der Geburt Ihrer Söhne verbindet? Dementsprechend empfehle ich, mit den Engelsymbolen für sich selbst zu arbeiten. Was Ihre Söhne betrifft: wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann lassen Sie es austesten. Wenn Ihnen Ihr Gefühl sagt, „da ist noch was“, dann würde ich mit den Engel-Kombi-Symbolen bzw. der Engel-Kombi-Essenz Nr. 20 "Vaniel" arbeiten.
Irgendwas in der Energie Ihrer Worte, weist mich auch darauf hin, Ihnen ein Ritual der Vergebung zu empfehlen. Das finden Sie beispielsweise als Download in meinem Internetforum Forum (www.energien-der-neuen-zeit.at) oder auf der Meditations-CD "Engel helfen dir zu vergeben" von Ingrid Auer. (Daniela Hutter, Österreich)

Ein Kaiserschnitt ist mit viel negativer Stimmungsmache behaftet: man will den Frauen weismachen, dass sie als Gebärende versagt haben, man bemitleidet das Baby, das um ein natürliches Geburtserlebnis gekommen ist. Lassen Sie sich jedoch bitte nicht verunsichern: Ihre beiden Schätze haben sich die Umstände ihrer Geburt gewählt und wussten, worauf sie sich einlassen. Bedenken Sie bitte auch die Tatsache, dass bei einem Kaiserschnitt besonders viele Engel anwesend sind: Die „herkömmlichen“ und vor allem die Erdenengel wie der Chirurg und das medizinische Team!!
Unabhängig vom Kaiserschnitt würde es Ihren Kindern auf alle Fälle gut tun, wenn Sie an ihnen die Kindersymbole von Ingrid Auer anwenden, ebenso empfehle ich Ihnen das Symbol Nr.4 „Reinheit und Klarheit“, das Verunreinigungen aus der Aura, die nach einer Narkose entstehen, ausleitet. Legen Sie ein Foto von sich und Ihren Kindern ca. 3 Wochen lang auf das Symbol.(Manuela Luncer, Kroatien, www.light-love-healing.com)