Montag, 21. September 2009

Geht nicht ins Haus der Uromi


Wenn ich zu meiner Oma fahre, weigert sich mein Sohn Julian 2 1/2 Jahre) mit hinein zu gehen. Er bliebt lieber im Auto sitzen, obwohl er mit seiner Urlioma ganz normal redet (aber nur draußen). Ich habe jetzt schon einen Schutzkreis mit Kindersymbolen gelegt und hoffe, dass es das nächste Mal besser wird.

Es ist prima, wenn Sie Ihr Kind bereits einen Schutzkreis gelegt haben. Wahrscheinlich fühlen Sie sich damit auch wohler, Ihr Kind zu unterstützen, was auch gut und richtig so ist...Ich würde diese Frage aber gerne mit Gegenfragen beantworten: Ich frage mich gerade, ob es anstatt der Oma, nicht vielmehr um das Haus geht?! Fühlt sich die Oma in dem Haus wohl?? Ist Ihr Kind sehr empfänglich für Reize und Empfindungen von außen?? Manchmal spüren Kinder noch alte Seelen und andere Energien an Orten und Gebäuden und fühlen sich dadurch unsicher oder halten sich zurück. Spüren Sie mal genau rein. Und fragen Sie ruhig bei Ihrem Kind nach. Dann gäbe es auch eine Möglichkeit, die Engel-Aura-Essenz "Energetische Reinigung" im Haus zu verwenden. Und vielleicht hat Ihr Kind auch Lust dazu, dieses selbst zu sprühen.Es ist prima, wenn sie ihr Kind bereits einen Schutzkreis gelegt haben. Wahrscheinlich fühlen sie sich damit auch wohler, ihr Kind zu unterstützen, was auch gut und richtig so ist…..Ich würde diese Frage aber gerne mit Gegenfragen beantworten: Ich frage mich gerade, ob es anstatt der Oma, nicht vielmehr um das Haus geht?! Fühlt sich ihre Oma in dem Haus wohl?? Ich ihr Kind sehr Empfänglich für Reize und Empfindungen von außen?? Manchmal spüren Kinder noch alte Seelen und andere Empfindungen an Orten und Gebäuden und fühlen sich dadurch Unsicher oder halten sich zurück. Spüren sie mal genau rein. Und fragen sie ruhig bei ihrem Kind nach. Dann gäbe es auch eine Möglichkeit das Auraspray Energetische Reinigung im Haus zu verwenden. Und vielleicht hat ihr Kind auch Lust dazu, dieses selbst zu tun.(Foto: Beate Gliedt, Mallorca)


Ich hab schon von vielen Kindern gehört, dass sie die Räume von "alten Menschen nicht mögen". Vermutlich sind da einfach schon ganz viele Energien mit angesammelt. Vielleicht können Sie dort energetisch mit der Engel-Aura-Esssenz "Energetische Reinigung" sprühen und somit die Energien transformieren und die Räume reinigen (Sie könnten sagen: "Ist ja nur ein Raumspray!") Manchmal halten sich auch bei alten Menschen Wesenheiten auf, die die Kinder spüren, und deshalb nicht hingehen wollen. Vertrauen Sie Ihrem Sohn einfach. .. Was ich noch empfehlen möchte – fühlen Sie mal nach, was macht denn die Situation mit IHNEN? (Daniela Hutter, Österreich, www.energien-der-neuen-zeit.at)