Montag, 23. November 2009

Allergien



Pia (21 M.) hat Neurodermitis und eine Kuhmilch- und Hühnerei-Allergie. Ich habe für Laura bereits mit den Kinder Engelkarten einen Schutzkreis gelegt, sie eingesprüht mit „Hariel“. Könnt Ihr mir sagen, was ich sonst noch tun kann?

Kinder im Alter von Pia spiegeln sehr oft die Mutter wider. So würde ich die Botschaft von Neurodermitis u. Allergien allgemein betrachten und nachsehen, welche Resonanz erzeugt diese Information in / mit mir als Mutter. (1. Schritt)
Als nächstes würde ich empfehlen der Frage nachzugehen, was passiert mit mir als Mutter, wenn ich weiß, dass mein Kind mit den Allergien mich widerspiegelt bzw. dass es diesbezüglich eine Verbindung zu mir gibt. Aus diesen Antworten heraus würde ich dann mit den Essenzen/Symbolen arbeiten – je nachdem was die Situation zeigt (2. Schritt).
Als dritten Schritt empfehle ich die miasmatischen Verbindungen zwischen Mutter und Tochter zu lösen bzw. Energien „zurückzuholen“. Inzwischen würde ich eine gewisse Abstinenzdiät für Pia empfehlen, und für sie an einer besseren Abgrenzung arbeiten. Danach der Situation etwas Zeit geben, um Schritt 1-3 für sich wirken zu lassen. Dann erst sehe ich es für sinnvoll mit einer Allergieausleitung zu beginnen. (Bild: Daniela Hutter, Österreich, www.energien-der-neuen-zeit.at)

Es gibt eine wunderbare "Allergie-Essenz", und zwar die Engel-Kombi-Essenz Nr.10 NITHAEL (bzw. das gleichnamige Öl). In der Zeit, in der Pia die Essenz oder das Öl anwendet, sollte sie mit den Stoffen, auf die sie allergisch ist, nicht in Berührung kommen. Zusätzlich könnten Sie die Engel-Aura-Essenz "Erzengel Raphael" sprühen. Auch Pia kann sich natürlich immer wieder ein Kindersymbol ziehen und eventuell darauf schlafen. Engelsymbolkreise mit den Symbolkarten 1-49 haben sich seit Jahren bewährt, zu allen Themen. Ich habe damit wirklich schon Wunder erlebt: Man wird plötzlich zum richtigen Therapeuten geführt, man weiss einfach, was als nächstes zu tun ist, etc.Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute. (Susanne Seger, Österreich, susanne.seger@drei.at)

Hautprobleme und Allergien möchten wir gerne so schnell wie möglich weghaben. Das ist menschlich und damit sehr verständlich. Nur, die Neurodermitis hilft dem Körper z.B. eine Grenze zu geben, bewusst seinen eigenen Raum einzunehmen oder zeigt: uh, jetzt habe ich soviel aufgenommen, Aufnahmestopp...bitte Rückzug und ein wenig Ruhe und Stille.... Es kann eine grosse Hilfe sein, wenn das Hintergrundthema erkannt wird. In Kombination mit dem Engel-Kombi-Öl Nr.10 / Nithael können
Allergien wunderbar ausgeleitet werden. Es lohnt sich immerfachliche Hilfe in Anspruch nehmen um das Hintergrundsthema zu erkennen und Allergien auszuleiten. (Brigitte Heynen, Schweiz)

Ingrid Auer hat in ihrem Buch „Nutze die Kraft der Engel-Kombi-Symbole“ eine ausführliche Anleitung geschrieben, wie man jegliche Arten von Allergien energetisch auflösen kann. Versuchen Sie es doch beiPia. Unterstützen kann auch noch eine individuell ausgetestete Engel-Kombi-Essenz oder ein Engel-Kombi-Öl, gehen Sie dafür zur Engelexpertin Ihres Vertrauens. Der Schutzkreis für Laura ist gut, noch besser könnte es vielleicht sein, den Kreis mit den Karten vom Set „Heilende Engelsymbole“ zu legen. Viel Glück! (Alexandra & Aaron Britschgi, Schweiz, www.vikubu.ch)

Ich habe selber drei Kinder. Die mittlere Tochter, mittlerweile 21 Jahre, hatte ebenfalls von Geburt an Neurodermitis. Sie war auf fast alles allergisch( Kuhmilch, tierisches und pflanzliches Eiweiß, Hefe, Pilze, sehr viele Pollen, Katzen, Hunde, ….) Damals kam ich zufällig zur Biomagnetresonanz. Ein Elektroingenieur hatte damals das Gerät, das er aus Deutschland hatte, da es in Österreich noch nicht erlaubt war. Nach genauer Austestung erfolgte die Löschung der Allergien. Wir mussten damals wöchentlich einmal zur Therapie fahren. Da meine Tochter fast nichts essen durfte, war es sehr mühsam. Gott sei Dank fand ich eine Bäckerei, die Semmel und Kipferl mit Ziegenmilch produzierte. Gekocht wurde auch nur mit Soja- oder Ziegenmilch. Damals eine Herausforderung für die ganze Familie. Mit großer Geduld und ebenso großem Vertrauen waren die Allergien nach einiger Zeit weg und es kehrte wieder Ruhe ein. Dies wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.(Silvia Lichtenegger, Österreich)