Montag, 27. Juni 2011

DANKESCHÖN!

Über einen Zeitraum von zwei Jahren haben "meine" Engelexpertinnen hier in diesem Blog Fragen von Eltern beantwortet, wenn sie Probleme mit ihren Kindern hatten, die auf "normale" Art und Weise nicht zu lösen waren. Sie erhielten in diesem Blog ein interessantes Spektrum an Antworten, das auf spirituellem Wissen basiert.

Nun warten neue Aufgaben auf uns alle, weshalb wir unsere "KINDERSEITE" schließen. Die Fragen und Antworten werden Sie auch weiterhin nachlesen können. Und zwar nicht nur an dieser Stelle sondern auch auf meiner neuen Homepage "SPIRITUELLE PÄDAGOGIK" www.spirituellepaedagogik.com.

Ich bedanke mich bei meinem Expertinnen-Team im Namen aller Eltern, die hier Rat und Hilfe finden konnten, und natürlich auch in meinem eigenen Namen!


Von Herzen alles Liebe

Ingrid Auer