Mittwoch, 19. August 2009

Autounfall




Vor unserem Haus ist ein tödlicher Autounfall mit einem Kind passiert. Seither habe ich immer ein eigenartiges Gefühl, wenn ich an dieser Stelle vorbei gehe. Bilde ich mir das nur ein oder kann das tatsächlich so sein? Und kann man das irgendwie verändern oder verbessern?

Können Sie das Gefühl genau definieren?? Ist es Angst, Unbekanntes, Energie oder ein Gefühl, das Ihnen jemand etwas sagen möchte? Ich stelle diese Fragen direkt zu Anfang, da es sehr wichtig ist, selber zu erkennen, was es mit einem selber macht. Alte Erinnerungen (auch aus anderen Leben) können wachgerufen werden. Oder Sie sind ein Mensch, der wahrnehmungstechnisch empfänglich ist. Oder die Seele des Kindes hat wahrhaftig noch nicht das Licht gefunden. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einbildungen gibt es nicht wirklich, sondern Betrachtungsweisen. Vertrauen Sie Ihrem Gefühl. Helfen können Sie sich selber und zugleich diesem Ort, indem Sie die Engel- Aura-Essenz "Energetische Reinigung" verwenden und am Unfallort und an sich selber versprühen. (Foto: Beate Gliedt, Mallorca)

Sie haben ein eigenartiges Gefühl? Genau, dann ist dem so. Vertrauen Sie Ihrem eigenartigen Gefühl. Gefühle schätzen es sehr, wenn sie wahrgenommen werden. Sie müssen nicht verstanden werden.
An dem Ort, wo der Unfall geschah, ist die Erinnerung gespeichert und diese kann medial gelesen werden, oder eben, das Geschehen wird als komisches Gefühl wahrgenommen. Kennen Sie den Ausdruck: ein Indianer hinterlässt keine Spuren? Die Indianer trugen das innere Wissen in sich, Spuren aufzulösen. Wir können dies auch und das ganz einfach. Die Engel-Aura-Essenz "Energetische Reinigung" an Ort und Stelle sprühen, reinigt und klärt den Ort. Und Ihr Gefühl wird’s Ihnen sagen, wann es gut ist. (Brigitte Heynen, Schweiz)

Bei solch einem Ereignis ergeben sich sehr heftige Energien: Angst-, Schuld-, Schmerz-, Trauerenergien. Diese Energien bleiben an der Stelle des Geschehens haften und verursachen das eigenartige Gefühl, das Sie jedesmal spüren, wenn Sie vorübergehen. Tun Sie sich und Ihrer Umwelt einen Gefallen und reinigen Sie diese Stelle energetisch: Visualisieren Sie eine strahlendweiße Lichtsäule, die diesen Ort vollständig umschliesst und wie ein mächtiger "Staubsauger" alle Energien abzieht und mit Ihrem Licht transformiert.
Zusätzlich können Sie die Daten des Unfalls auf einem Blatt Papier notieren, eine Flasche der Engel-Aura-Essenz "Energetische Reinigung" daraufstellen und eine Weile (eine bis drei Wochen) stehenlassen. Auch bietet sich ein Engelsymbolekreis für alle, die an dem Unfall beteiligt waren, an: Nähere Details dazu finden Sie in dem Buch "Heilende Engelsymbole" von Ingrid Auer.(Manuela Luncer, www.light-love-healing.com)


Wenn ein Unfall passiert, kann es sein, dass Seelen in einem Art Schockzustand verweilen, und dass Sie das spüren, dass an diesem Platz eine Seele womöglich noch erdgebunden ist. Bitten Sie die Erzengel an den Platz vor Ihrem Haus, installieren Sie mit ihnen gemeinsam einen Lichtkanal und fordern sie alle Seelen und Wesenheiten, die womöglich noch vor Ihrem Haus verweilen auf, über einen Lichtkanal diesen Platz zu verlassen. Sie können dies unterstützen, indem Sie z. B. ein Foto von Ihrem Haus und der Strasse nehmen und direkt auf das Foto die Kombisymbole Nr. 24 Sorael auflegen. (Daniela Hutter, Österreich, www.energien-der-neuen-zeit.at)

Sie bilden sich da gar nichts ein. Die Unfallstelle ist von der Tragödie „imprägniert“. Feinfühlige Menschen fühlen das Passierte, ein ungutes Gefühl kommt auf, manche Menschen bekommen davon eine "Gänsehaut", wenn sie nur daran denken. Vielleicht kommt auch die Seele der verstorbenen Person auf sie zu, irritiert vom Geschehenen und weiss nicht, was jetzt zu tun ist.
Legen sie doch einen Kreis aus 8 Engelsymbolkarten (aus dem Buch "Heilende Engelsymbole"), egal welche. Schreiben auf einem Zettel den Strassennamen und platzieren sie diesen in die Mitte des Kreises. Die Engel sorgen dann dafür, dass sich diese Energien auflösen und transformieren. Sie werden nach einigen Tagen das eigenartige Gefühl los sein. (Alexandra & Aaron Britschgi, Schweiz, www.vikubu.ch))

Ganz sicher ist Ihr Gefühl keine Einbildung. Durch den Unfall "schwirren" wahrscheinlich alle möglichen Energien herum. Möglicherweise konnte auch die Seele des Kindes noch nicht ins Licht gehen. Das kommt oft vor, wenn der Tod so unerwartet eintritt. Sie könnten aber die Unfallstelle energetisch reinigen und der Seele ins Licht verhelfen, wenn Sie auf ein Blatt Papier Ihr Haus und die Straße mit der Stelle, wo der Unfall passiert ist, draufzeichnen (Skizze genügt) und die Engel-Aura-Essenz "Energetische Reinigung" draufstellen.(Susanne Seger, Österreich, ww.engel-verbindung.com)